HI wollt ihr EUF MEMBER werden?

Hi ich und mein Clan suchen neue Member aber natürlich kommt nicht jeder trottel rein die kriterien sind:

  1. Man muss eine mindest Bewertung von Gold 30% in Arena haben.

  2. Man muss teamfähig sein, heißt man muss die Callouts kennen und soll immer wegen “Kill Geilheit” drauf gehen.

  3. Man sollte gerne MLG spielen.

  4. Man muss bereit sein in die CSL einzusteigen.

  5. Man muss natürlich Deutsch sprechen nicht dass jetzt irgendwelche amis jetzt google translator auf machen und sich bei uns melden .

Bei Interesse bitte bei EUF AimLesZ via X-BOX LIVE melden danke für eure Aufmerksamkeit.

mfG EUF AimLesZ

Wie wäre es mit “Nein”?

wat

Ein Clan (in Halo wird ich das mal Team nennen aber egal) wird ich zurzeit nicht im Traum daran denken in Reach zu machen.
Das Spiel ist zurzeit noch total -Yoink!- vom Gameplay und verlangt kein movement oder skill mehr.

> Ein Clan (in Halo wird ich das mal Team nennen aber egal) wird ich zurzeit nicht im Traum daran denken in Reach zu machen.
> Das Spiel ist zurzeit noch total -Yoink!- vom Gameplay und verlangt kein movement oder skill mehr.

Jop, die Meinung teil ich auch. Reach ist wirklich nicht das Spiel bei dem man Skill haben muss. Wirklich schlimm, das Bungie so tief gesunken ist. Hoffentlich schaffts 343i das Spiel zu fixen und drecks AA’s aus dem Spiel zu verbannen. Am besten noch Granaten balancen und Maps machen die nicht nach Alice im Grauland aussehen,die außerdem map movement und map control balancen(Paradiso=unbalanceste Map in der Geschichte der Halomaps).

so wie ihr redet spielt ihr bestimmt nur team slayer BTB und den ganzen anderen noob müll oder?

> so wie ihr redet spielt ihr bestimmt nur team slayer BTB und den ganzen anderen noob müll oder?

Ganz sicher nicht. Playlists mit AL sind für mich gestorben. Squad Slayer und Action Sack sind für mich Playlists die mach noch einigermaßen spielen kann(Reach bleibt trotzdem schlecht). MLG Playlist ist in Reach sowieso ne Lachnummer,genauso wie Team Classic oder Team Objective,das eig. zu den Wörtern Team DMR,noobing and camping umbenannt werden sollte. Um das Objective kümmert sich sowieso niemand und es wird sowieso nur die lächerlichsten Taktik im CQB Bereich und allgemein angewendet. Komm mir bitte nicht,OMG DU BIST SO EIN NOOB DU MAGST KEIN MLG. MLG hat ihren Floorstage,der Reach gehört hat an SC2 vergeben und das ist auch berechtigt,weil es einfach mehr Skill brauch und nicht so eine Lachnummer wie Reach ist. Danke.

Leute ich will kein spielverderber sein, aber ich bin mir sicher da dies ein internationales Forum ist sollten wir Englisch sprechen, auch als Deutsche

in dem Sinne:
Guys don’t want to be your killjoy but these are international forums so we should speak english <3