Halo: Anniversary Problem German

hi zusammen,
folgendes problem tat sich auf. habe halo combat anni auf heldenhaft durchgespielt und hier und da mal n schädel gesammelt und n terminal geöffnet. mir fehlen noch 4 terminals und 5 schädel.
Problem: den 2. durchgang wollte ich dann auf legendär spielen und dann den rest einsammeln. level 1 schädel eisen und terminal habe ich nicht.
spiel auf legendär gestartet hinter die kiste gerannt doch es wurde mir kein schädel angezeigt. ebenso der terminal bei keyes auf der brücke da ist keiner mehr beim 2. durchspielen.
level 2 genau das gleiche beim wasserfall hinter dem stein wird mir der schädel nicht mehr angezeigt. auch diesen habe ich beim ersten durchgang nicht eingesammelt.
habe es dann im modus normal probiert doch wieder nichts.
mit meiner frau im coop modus, auch hier wird mir nichts mehr angezeigt.
hat jemand n ähnliches problem und kann mir ggf helfen?? es steht überall das man ALLE erfolge auch nach dem ersten durchgang noch frei spielen kann. na bei mir klappt es nicht da ich ja nicht mehr alle schädel bzw terminals freischalten kann. Warum???
bitte dringend um hilfe

Im sorry for saying this, but this website is not equipped with a language translator. However, i will see if a monitor can resolve your problem.

What Rojas said.

We’re not currently equipped to provide moderation in other languages. However, feel free to use an online translator and make a new thread with the translated text.

Sorry for the inconvenience. :frowning: